Pfingstcamp 2024

Das Pfingstcamp 2024 findet an drei Tagen vom 28. bis 31. Mai (Pfingstferien) täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr im Stadion am Silberweg in Böblingen statt. Achtung: Der 30. Mai (Fronleichnam) ist Pausentag.

Das Ferienangebot ist für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren ausgerichtet. Die Kinder sollen an den Camptagen durch „Fußball pur“ gefordert werden und vor allem eine Menge Spaß haben. Wir werden für die Kinder ein abwechslungsreiches, spielerisches Trainingsprogramm anbieten und durch verschiedene Wettbewerbe, Spiel- und Trainingsformen den Tag mit Fußball und Dingen rund um den Fußball füllen.

Ein gemeinsames, warmes Mittagessen, Getränke und kleine Snacks/Obst für die Kinder sind im Preis inklusive.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro pro Camptag (Mitglieder Fußballschule Volltreffer).
Für Nichtmitglieder ist das Camp auch offen. Der Beitrag beträgt dann 50 Euro pro Tag.

Für Geschwisterkinder ist der Beitrag 45 Euro pro Tag (Nichtmitglieder) und 40 Euro (Mitglieder) pro Tag.

==> Zur Anmeldung