Unsere Fußballcamps sind Ferienangebote für Kinder zwischen fünf und 13 Jahren.

Die Kinder sollen an den drei oder vier Tagen durch „Fußball pur“ gefordert werden und vor allem eine Menge Spaß haben. Wir bieten für die Kinder ein abwechslungsreiches, spielerisches Trainingsprogramm an. Durch verschiedene Wettbewerbe, Spiel- und Trainingsformen werden wir den Tag mit Fußball und Dingen rund um den Fußball füllen.

Die Camps finden meist ganztags von 9.00 bis 16.00 Uhr oder halbtags von 9.00 bis 13.00 Uhr im Böblinger Stadion am Silberweg statt, in der kälteren Zeit in einer der Böblinger Hallen.

In der Mittagspause (bei Ganztages-Camps) gibt es für die Kinder ein warmes Mittagessen. Dieses sowie auch Getränke über den Tag und verschiedene Snacks/Obst sind im Preis inklusive.

Die Teilnahmegebühr beträgt bei Ganztages-Camps aktuell 40 Euro pro Camptag. Für Geschwisterkinder beträgt der Beitrag dann 35 Euro pro Tag.

Bei Halbtages-Camps aktuell 28 Euro pro Camptag. Für Geschwisterkinder beträgt der Beitrag dann 25 Euro pro Tag. Es können meistens entweder drei oder vier Tage belegt werden. Anmeldungen können lediglich schriftlich und online auf unserer Internetseite erfolgen.

==> Zu den Feriencamps

==> Zur Anmeldung