Anmeldungen für die Fußballschule Volltreffer sind jederzeit möglich. Die Kinder können gerne ein bis zwei Mal im Training schnuppern, um zu sehen, ob ihnen das Training Spaß macht.

Beiträge

Grundlagentraining: 1x Training pro Woche (außer an Feiertagen und Schulferien) – 35 Euro pro Monat (Die Beiträge werden jeweils zu Quartalsbeginn für die folgenden drei Monate abgebucht)

Förder- und Talenttraining: 1x Training pro Woche (außer an Feiertagen und Schulferien) – 49 Euro pro Monat

Einzeltraining: Das Einzeltraining ist individuell (Termine und Preise) mit der Leitung der Fußballschule Volltreffer zu vereinbaren. Dazu kontaktieren sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch.

Feriencamps: Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro pro Camptag. Für Geschwisterkinder beträgt der Beitrag 35 Euro pro Tag. Bei Halbtages-Camps, die nur bis 13 Uhr angesetzt sind, beträgt die Teilnahmegebühr nur 28 Euro pro Camptag. Für Geschwisterkinder nur 25 Euro pro Tag. Es können entweder drei oder vier Tage belegt werden.

Mit der Anmeldung zum wöchentlichen Training der SVB-Fußballschule Volltreffer müssen die Kinder gleichzeitig Mitglied im Hauptverein der SV Böblingen werden. Diese Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme an der SVB-Fußballschule und muss gesondert bei der SV Böblingen getätigt werden. Den Beitrag sowie die entsprechenden Kündigungsfristen entnehmen sie bitte der Homepage des SVB Kindersports. Durch diese Mitgliedschaft sind die Kinder auch über den Verein versichert.

Kündigung

Kündigungen der Mitgliedschaft sind nur schriftlich (postalisch oder per E-Mail) und zu jedem Quartalsende möglich. Sie müssen spätestens einen Monat vor Quartalsende eingehen.

Anmeldeformular

Füllen Sie hier das Online-Anmeldeformular für das regelmäßige, wöchentliche Training  oder eines unser Fußballcamps aus. Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie zeitnah nach der Bearbeitung per E-Mail.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Fußballschule Volltreffer widerruflich den oben genannten Betrag jeweils zu Quartalsbeginn von meinem Konto einzuziehen.

* Pflichtangaben