Sommercamp September 2024

Das zweite Sommercamp findet vom 02. bis 06. September (Sommerferien) täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr im Stadion am Silberweg in Böblingen statt.

Das Ferienangebot ist für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren ausgerichtet. Die Kinder sollen an den Camptagen durch „Fußball pur“ gefordert werden und vor allem eine Menge Spaß haben. Wir werden für die Kinder ein abwechslungsreiches, spielerisches Trainingsprogramm anbieten und durch verschiedene Wettbewerbe, Spiel- und Trainingsformen den Tag mit Fußball und Dingen rund um den Fußball füllen.
In der Mittagspause, die wir in den Räumlichkeiten hinter der Tribüne am Stadion verbringen, gibt es für die Kinder ein warmes Mittagessen. Dieses sowie auch Getränke und Snacks/Obst über den Tag sind im Preis inklusive.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro pro Camptag (Mitglieder Fußballschule Volltreffer).
Für Geschwisterkinder ist der Beitrag 40 Euro  pro Tag (Mitglieder).

Nichtmitglieder sind auch herzlich willkommen im Camp. Der Beitrag beträgt für sie 50 Euro pro Tag.
Für Geschwisterkinder ist der Beitrag 45 Euro pro Tag (Nichtmitglieder).

Es können entweder vier oder fünf Tage belegt werden.

==> Zur Anmeldung